Samstag, 25. August 2012

Misaaaaaaaa und Leipzig :3

Huhu <3
also heut war super und traurig D:D
Lasoo ich bin heut mit Sis nach Leipzig gefahren ^^
Und zu gleich war wieder Jstyl treff :3
Nya und da hab ich mal alle einen Besuch gemacht :3
ich sah endlich wieder YU *Q* <3
Und wo ich mich sußer geil drauf gefreut hab----------> ..
MISA MISA MISA <3 ICH HAB SIE ENDLICH GETROFFEN <333333333333
Nach langen schreiben und telefonieren *////* ist es war geworden.
Sie ist so verdammt cute *^* <3!
*kurzes Zitat* Jedesmal wenn ich meien Freunde treff ob es Yu und co ist. Ich fühl mich da wie ein riesen o.O jedesmal denk ich OMFG! die sind sooo klein!
Aber ich bin nur so groß xD *wieder zurück*
Naja. uafalle Fälle kamen wir aus den knuddeln nicht raus :33 und sie war so süß schüchtern udn baff mich zu sehen x3 als wäre ich sonste wär XDD <3
OMG ^_^ sie ist sooo nett zu mir gewesen hat mir viele komplimente gemacht.<3
Das muss doch nicht sein ;3
Misaaaaaaaaa du bist TOTAL KNUFFIG, TOTAL CUTE, TOTAL KAWAII UND TOTAL KLEIN XD aber kein problem <3♥
Ich liebe dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Sooooo und weiter gehts im Text :3
Natürlich hab ich mir wieder was geholt ;3
Und wow klasse Endlich hab ich mein Yuri Manga <333
Schulmädchen Report *_* es ist ein wunderschöner, ekliger, versauter Yuri :D Also Perfekt für mich C: *Tama wenn du Yuri magst holst dir *Q*, es ist geil*

Dann hab ich mir ein Oberteil geholt. gefunden, das musste ich einfach haben *//*

Soooo Und dann hab ich mir noch 2 Bilderbücher bestellt über Harajuku Styl und extra Loita :3333
die holt meien Mutter nach den Urlaub ab :D

Sooooooooo noch was.. öhm nö außer schaut mal hier
Metoooooooo <3 <3
UFF HOT ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare:

  1. *-* Uhhhhm, Misa-chan !!! <3
    Wir haben es leider nicht geschafft uns nochmal zutreffen TT.TT

    XD Den Yuri hab ich mir bei Tama angeschaut ... Fazit: so richtig versaut ! ... leider nichts für mich, aber die Idee mit dem fächeln ist gar nicht schlecht Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  2. haha Xd ja das ist eine gute Idee aber ich trag nicht jeden Tagein rock :D was mach ich bei hose ó.o
    Die Kerle würden nur hinglotzen bei all dein sachen . wenn ich mr einfach so unrerroch Fotografiere xD

    AntwortenLöschen