Freitag, 31. August 2012

Fairy kei und neue Schuhe ;D

Halloooo :3
^^ Also ich hab mir ja vor ca 2 Wochen neue Schueh bestellt.
Lolita schuhe *//* da ich sobald meine andren Sachen auch da sind eine OTT sweet Lolita mach :3
.. Und ja ichlauf mit den Teil nur rum seit dem ich sie hab ^^
Ich pfelge sie total jetzt schon und pack sie immer behutsam übernacht ein >3<
Sie sind meien Babys x33

Hehe und ja hab schöne Fotos gemacht ^^
Tadaaa da sind sie *o*

SooO dann hab ich mal versucht nach langem wieder Fairy kei mäßig zu kleider .. oder so :o <3

Und ich hab da echt klasse Bilder wie ich finde machne könn C:

 
 
 

Das ist echt mein absolutes liebstes Bild *//* :0
Ich steh sooo voll drauf <3
es hat was ^^
_____________________________________
Soooo und man o´_o´
wir haben e schon Freitag Q///Q
Nur noch 2 Tage, nya 1 1/2 (vorbereitung auf Schule) Tage bis ich mit der Schule in kontakt komm
TT/////Q/////TT WO IST DIE ZEIT HIN? :O
*Hass* 6 Wochen wie nix... weg X_x
Was soll das ? >3< das ist so ungerecht
nya oke ich she Freunde wieder und kann die Lehrer nerven ^^
das ist das so einzigste gut dran :3
 
Endlich schneidt meine Sis auch mir der Pony damit ich nicht dauernt gekopf schüttln muss damit ich was seh xD
 
Ich mach mich jetzt auch mal wieder weg vom Bildschirm C: muss noch weiter sauber machen ._. und damit ich nicht verhungre essen :b
 
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare:

  1. Sooooo süß ! */////*
    Die Schuhe stehen dir richtig gut ! <3
    Und die Fotos sind auch so niedlich ! *-*

    Das Foto mit der Badewanne es eh am besten XD

    AntwortenLöschen
  2. woah danki Nana <33
    Ich weiß das Badewannenbild ist am geilsten xD

    AntwortenLöschen