Donnerstag, 23. August 2012

MEJIBRAY :Meto-love:

oh huhu <3
 
Also es gibt echt wahnsinnig viele Tolle J-rock Bands <3
und hab echt nur Wenige die so meine Absoluten lieblinge shon immer waren <3
Und Mejibray *^* zählt auch dazu <3
 
sie sind sooo hot */////////*
Koichi

Mia
 
METO *//////////////////////*

Tsuzuka
 

Oh alle sind toll und hübsch. die Lieber echt klasse aber ich liebe Meto *saaaaaaaaber*saaaber*
Er, Er, Er sie dermaßen HOT! <3 <3
Ich stalke ich ihn voll. Alles was neu grad von ihn kommt ist meins. jedes Bild jedes Video einfach aLLES <3 <3 OMG!  Ich hab will ihn ich will ihn <3 <3


ohne Schminke ist er einfach nur cuuute <3



Meto und Mia ^^
 
Seine Augen, seine Piercings, Seine Haare, seien Stimme, sein ganzes ich ist *plaff*umgefallem* GEIL! ~*///////////Q//////////*~
 
Ja ich schärm grad nur von ihn und eig ist der Post fast sinnlos. aber Ich musste es machen.
ichliebeIHN! <3
Meto, Meto, Meto, Meto, Meto, Meto Metoooooooooo love!
 
So und hier mal Lieder von Mejibray :3
 
 
 
 
chu chu
creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen

4 Kommentare:

  1. Woar, das ist mal eine epische Band °(*Q*)°
    M-Mia ist heiß ! *^^^^^* <3 So ein hübsches Gesicht *-* <3
    Nyan~ Danke schön, das du sie vorgestellt hast *0* *voll inspiriert sei* <3
    Die Musik ist soooo eeeeeeeepiiiiiiisch ! *____* Das 2.Lied ist awesome !!! >w< Das klingt wie Violine und es klingt einfach geil !

    AntwortenLöschen
  2. Gern doch ^^
    ich weiß <3 *///* ich liebe sie einfach <3 *^*
    Es freut mich Nana das ich dir was neues zeigen konnte :3
    He, Mia ist echt ok super, aber ich steh immer noch total auf Meto ;o
    :D Ich denk du wirst noch viele weitere tolle Liedr finden c: da sie so toll spielen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *auf youtube rumstöber* °(*Q*)°
      Und wie ich tolle Lieder gefunden hab !!! <3 <3 <3
      Du hast mich echt mit der Band geflasht !!!

      Arigato, Yoko-chan !!! *^*
      *knuddel*

      Löschen
  3. hehe ^3^
    Wow <3 das freut mich echt für dich <3
    kein Ding C: freut mich das Mejibray einen neuen Anhänger gefunden hat <3 <3 !
    *kuddel back*

    AntwortenLöschen