Donnerstag, 12. Januar 2012

yoko hat voll verpennt =.="

achja hallö ihr alle :3
 und erstmal HAPPY HAPY NEW JEAR!!!! <333

ja Yoko hat es nicht egschafft iw mal so am 1.1- jetzt zu Posten -.-"
ich fühl mich auch schlecht q.q

soO und ich würde von Mashi chan :3 getaggt :D ich werd auch noch DIESE Woche das machen!!!
so und dann war ich aber wenigstens mal so in der Schule mit Handy im Internet und hab nur Japan dress up spiele gespielt :D dazu mahc ich dnana uch noch ein Post :D Doch eins zeig ich euch jetzt schon mal ;).
SoO und dann fahr ich vlt am 28.02 mit Misa nur DeDeCo nach Dresden <3 und und und .. ich könnt ja stunden lang so weiter erzählen C: ..
Am Wochenende komtm die ganze Family weil Oma 70 wird :O
hab  ja Kopfhörer zum selber Dinsignen :D und hab da viel gemalt und da kommt auch noch ein Post.

und ja ich ja bald Jugendweihe hab am 8.April Ostersonntag xD bekomm ich jetzt bald mein super mega tollen Kleid ! *_______*

Doch jetzt muss ich erstmal aufhröen da Yoko noch viele Hausaufgaben hat *kotz*

Achja hab euch alle lieb <3

Caro chan und Yoko chan als Anime Purika :D :***
mit Sahnigen Grüßen

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen