Freitag, 30. Dezember 2011

Oh sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sor... !!!

 Yoko fühlt sich echt Scheiße -.-"
Ich hab Jemanden aus meiner Paraklasse versprochen ihr was zu Zeichnen [ein gruppenbild] und das ca seit 2Monaten. Ich konnte schon das nicht in den Herbstferien machen und in der Schulzeit schaft ich sowas erstrecht nicht!-.-
Die Ferien gingen auch net. Ich war krank und zu viel Familie war da.
Oh man und jetzt  kommt wieder diese Zeit an wo ich jedes Wochenende mit Misa weg bin!!!
Januar erstrecht! Da hat bei und fast jeder B-day: Bruder,Sis, Oma, Opa, Cousin, Cousine, Tante, Tante, -.-
und Schule gibt's ja auch noch!-.- warum ist die 8 nur so wichtig?!
Ich schaffe es einfach nicht das Bild zu zeichnen._.
Und mir tut es so0 leid!!!!!!!!
Sorry Sorry Soorry Sorry sorry Sorry Sorry Sorry Soo0rry
Sorry Sorry Sorry Sorrg sorry sorry sorry Sorrg Sorry sorry sorry Sorry sorry Sorrg Sorrg Sorry Sorry Sorry Soorry
Ich fühl mich da immer sowas von scheiße!!!!!!!
Doch Freunde sagen man kann nicht alles für jeden machen!
Ja ok aber ich fühl mich Trotzdem am Arsch.
Man das ist echt blöd geworden ! Doch diesmal hör ich auf meine Freunde! Ich weiß sie findet das bestimmt net so toll doch zur Zeit ist mir die Schule wichtig!!! Und die Zeit mit meiner Familie und Freunde. ich  komm grad  eh mit viel  net nach! <.<
Nya ich hoffe sie versteht  es ein ganz  kleines bisschen?! Wenn nicht  ist auch okay .. ich kanns nicht ändern!.. x.X

SoO noch was nein! achja ich werd morgen meinen  letzten  Blogeintrag machen  für das Jahr 2011!!!!
:DD

by: Yoko Sahnetoertchen  :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen