Samstag, 14. Januar 2012

Die Top Bilder meiner Japan Dress up Spiele :D!!

Huhu ^^
also ich hab die 2 Wochen jetzt immer in der Schule mit meine Handy im Internet Japan dress up Spiele gespielt :D *psssssst* kein leher sagen ;)
 SoO und ich hab mir mal gleich alle Bilder gespeichert ;D und auf Pc gemacht <3


jetzt kommen meine Top Bilder in vielen Kategorien..


Also ich hab viele verschiedene gemacht ;) lasst euch überraschen .. und schaut mal was am meisten auffällt bei den ganzen Bildern! Ich Frag schließlich euch! <333

Tam Tam Tam Taaaaam:

Die Top 1 der beste(n) "Fruit Girls Yoko like"

Die Top 1 der beste(n) "Chibi Yoko chan"

Die Top 8 der besten " Yoko Harajuku Fashion"
Platz 8: "Yoko kp Harajuku"
Platz 7: " Yoko Oshare kei 1"
Platz 6: " Yoko Decora kei mit Hose"
Platz 5: " Yoko Oshare kei 2"
Platz 4: "Yoko Ganguro"
Platz 3!: "Yoko Fairy kei"
Platz 2!!: "Yoko Decololi"
PLATZ 1!!!: "YOKO ERO LOLITA"

Die Top 5 der besten "Yoko Anime"
Platz5: " Yoko Sunny Girl"
Platz 4: " Yoko Avatar [ Herr der Elemente]"
Platz 3!: " Yoko mega Zauberkräfte Kämpferin"
Platz 2!!: " Yoko mega richtig aussehendes School Anime Girl"
PLATZ 1!!!: " Yoko Mittelalter Anime Magd"

Die Top 2 der "nicht Anime Körper von Yoko gestaltet"
Platz 2!!: "Yoko's Tasse"
PLATZ 1!!!: Yoko's Lebkuchenhaus"

Die Top 4 der " Caro and Yoko 4 ever"
Platz 4: " Caro and Yoko on Holiday's"
Platz 3!: "Caro and Yoko at the School"
Platz 2!!: " Caro and Yoko Lolitastyl"
PLATZ 1!!!: "CARO AND YOKO PURIKA"

Das waren sie die besten Bilder aller Dinge! :D mit aller liebstes Bild kam ganz zum Schluss " CARO AND YOKO PURIKA" ach ich mags so sehr!!! Icfh habs sogar über all als Hindergrund bei mir ;*
SoO Das wars erstmal ^.^ Yoko meldet sich bald wieder!

mit Sahnigen Grüßen
by: Yoko Sahnetoertchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen