Dienstag, 27. September 2011

(X) ich mag Asiaten ♡

hay ho! ^^

nah! .. heut hab ich mal ein mini Fotoshoting gemacht .. da ich auf sone Idee kam, durch die eine Gruppe in der ich in sVZ bin! ;)
So naya aber was ich total dumm fand/finde .. war der jenige der die Fotos gemacht hat .. nicht nur ne scheiß qualli nein .. sonder auch ...
Wenn ich den jenigen ews noch so gut erkälrt hab wie ma ein PERFEKTES Bild hinbekommt! NEIN man schafft es nicht .. ich will garnicht wissen wie von dejenigen die ganzen fotos aussehn *hust* scheiße *hust* *hust*
[ dieser hieroben stehende dialog soll auch in der schrift sein ..! , Doch wer es wirklich wissen will bitte kopieren und die schrift ändern]
So nya, dooch ich hab noch alles so gemacht und mir leicht viel mühe gegeben das daraus noch was wird, hach ja .. wenn ich nicht lieber die Fotos selber machen müsste *überhauptnichteingebildet x'D*
Soe hab ja auch noch ein recht amüsantes, unlogisches gespräch von mir un Lehrerin aber da wärd ich erst iw später Posten! x'D!!

Und noch zu den Foto: Ich glaub damit wird auch gezeigt was ich für Interessen hab, DOCH keine Sorge Jungs die Harajuku People sind und keine Asiaten mag ich auch seEhr! :3
[ dann wollt ich mich nochmal für meinen Banknachbar Nick bedanken! <3 das es so gut Model stande! xD]


by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen