Freitag, 30. September 2011

Cross Lauf .. und zu MiSaA! :3

hay na, =^^=

also ich möchte gleich mal sagen es wurde nicht gekotzt .. [ zum glück]
Nya heut war wie jedes Jahr Cross lauf .. und diemal war er wirklich Cross .. da wir sonst immer nur auf der Straße rennen mussten und dieses Jahr über's Gelände ;)

Soe doch der Weg war ja schon total blöd -.-" !
Start - Berg hoch- um Bäume rumm- aufm Feldweg lang - Berg runter- Kurve links- Feldweg - links wieder- Berg hoch [-.-*] - duchn Halben Wald- links- rechst - links- recht- Feldweg- um Bäume - und wieder Berg ab- Ziel -.-"

Start war recht super .. Doch dann natürl geht Yoko's Schnürlsenkel auf T.T und mich überholen sie .. nya am Ende war ich doch noch unter den 10ten ... ich muss echt sagen 5,6 immer Erster oder 2 und jetzt -.-" das ist toTaAl traurig !!!! Q.Q
Was mich auch aufregt die Lehrer sagten 1 km .. das war ja noch ok aAber wir alle sind uns zu 100,99% einig dass das aufalle Fälle mehr wahren -.-"""
das war der Freitag !! *>.<*

Soe und auf was ich mich schon die halbe Woche freu! Ich seEh Misa-chan endlich wieder!!! :3 und dabei ist sie sogar meine große Cousine ! ;)
Und ich haaAb sie soO liEb! :33
Am Tag noch kp was wir machen wird aber zu 100% lustig mit disutieren! XD DOCH am Abend rocken wir mal den Saal zur Kirmse!!! Und nicht zu vergessen am So. zu den kleinen Kinder nicht wahr XD

OoH yör! ~>.<~ Das We wird zu gÄil! :3 xD
 Chibi Yoko -chan als Decora! ;)

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen