Montag, 26. September 2011

WaAs? SoO lange?

hay ho! =^.^=
halo ihr alle! ;3
Heute war mal wider nach langem ein normaler Schultag für mich.
Und so find er an x'D:
Nick: Wie lange warst du eig. weg?
Ich: 1/2 Monat!
Nick: WaAs? SoO lange?
Ich: Das sind 14 Tage
Nick: Acshoo, das geht ja!
Ich: *lach*
Ich: Dachtest du das 1/2 Monat länger als 2 Wochen sind?
Nick: Alter das klingt voll länger als wenn man 14 TAge sagt!
Ich: Ah ok aller klar! *lach, lach ..*
 Nya war recht wie immer .. LW! Doch, außer das wir Stundenplan änderung haben .. -.-"
Und wa sich heut überhaupt nicht logisch fand von meiner Chemielehrerin:
Ch h, [ in der Zeit wo ich krank war haben sie eine Arbeit über Kochsalz geschriebn, den Stoff hab ich verpasst] So dann musste wir heut eine kleine kk schreiben wegen unruhe soO und was war das Thema davon Kochsalz -.-" dann sagte sie namen .. und die mussten abgeben. ICH auch ???! öÖ
ich fragte: warum soll ich auch ab geben
Sie: Weil du noch eine Note brauchst!
ich: ich hab aber den stoff doch noch nicht!
Sie: ich weis! Du braucht aber trotzdem eine Note!
Dann ging sie!
Ich nur so: alles klar meine erste Note ist voll verpeilt! Und hallooÒ? gehts noch die hat mir dadurch höchstwahrscheinlich die erste Note versaut! o´_o´
WAS SOLL DAS?? Ich wusste grad so die Formel/ das Symbol ..!
UND die wusste genau das wir Praktikum hatten und ich so noch nicht das ganze Zeug nachholen konnte!!! GEHT'S NOCH??? Ö___Ö
 So und am End habe ich noch mein TW a bissel bemalt! xD
Und in Mathe musste ich mit anderen Leuten raus .. nya und sonst nix weiter y.y
Ach! Und wers noch nicht mit bekommen hat.. ich hab  mein Blog etwas bearbeitet! :33
Ihr sind noch einpaar Bilder" xD
Und ich find wnen man mich da so sieht dnan denk bestimmt keiner das ich am We voll der Osharekei, Decora-kei bin oder?? Ehr der Visual-kei hat CaroO gesagt! xDD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen