Donnerstag, 22. September 2011

Ich wollt schon immer ..

Hööjöö! :3
na ihr alle :3
Aslo heut waren wir wir vom  Praktikum aus, zur Berufsmesse in SömmerdaA xD.
Joa war recht klein .. und so die typischen Berufe halt. Tishcler, Bäcker, Frisör, Ikk, Sparkasse. Bundeswehr, Das Handwerg usw. .
Soe und schond er hinweg war recht ammüsant xD da wir ja durch halb Sömmerda laufen mussten um zu der Messe zu kommen, auf den Weg dahin sahen wir vor uns ein Hund ! DOCH der war extrem groß und sah echt von hinten wie ein verlauster Wolf aus XD. Der war schon keine ahnung wie alt und sein Fell, was war er überhaput für eine Rasse? der war ja SoO GROß öO!??!
Franzü hat gleich Fotos gemacht! >.<
So und dann waren wir da da und sind ca so bei jeden stand 5 mal vorbei :b
Doch wir sollten ja unbedingt mindestens 4 Flyer mit nehmen die etwas mit unsrem Berufswunsch zutun haben und/ oder uns interessieren!
Über all waren natürlich an jeden Stand Flyer, Bücher krims kram und Süßen *.* . Doch es hat daunert genervt das die ankamen und " Hallo, ^^ hättet ihr vlt .. ?!" bla bla bla .. jA ok die solln das ja auch machen ..doch wir wollten nur die Flyer + XD
Doch dann haben Vini und Nick es richtig clever gemacht! :
Landwirtschaftstand: Vini: Hallo, ich wollte schon immer in der Landwirtschaft arbeiten ..
nächster Stand Ikk: Ach, ich will unbedingt bei der Ikk arbeiten ..
Und das ging immer soooooO weiter xb
die Taschen/Ranzen war dann voll und wir haben dafür nur ne 1 h gebraucht pbwohl wir 2 h hatten C: .
Sind dann am Ende schon ehr gegangen! y.y

Nya war alles recht super, lustig, nett :3

Und das ist mein Lied des Tages, alsoO das hör ich schon seit dem ich das Haus verlassen hab und bis jetzt .. und ich kann es immer noch hören weil es von PaRADEiS ist!! :33
Und ich steh sowas von drauf ! *o*

By: Yoko Sahnetoertchen :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen