Mittwoch, 21. September 2011

Yoko: BFB! Kuro: WFT? was'n das? Yoko: kp

Hööjöö
na ihr alle :3
Also wir haben es mitte der Woche und ich find es wird mal wieder Zeit zu Posten! >.<
also diese Woche bin ihc im Praktikum, nya kann man auch net so sagen wir sind an soner Berufs bla bla bla .. [ wo man normal ausgebildet wird]
und das heißt hier in Sömmerda [ DIESE Stadt muss echt keiner kennen -.-"] BFB oder BFS.
Jetzt fragt mich aber nicht was das heißt genau! ? Y.v
Soe und ich bin natürlich bei Verwaltung .. und was wir mach: wir reden über unsren Job mussten alles WIRKLICH alles über ihn rausfinden .. Visistenkarten schreiben, Bewerbungsgespräch führen/ sie auch schreiben .. nya alles im ganzen Computer Computer Computer. :D
Die Auszubildende ist recht nett sträng aber sonst supA .. und sie Sietzt uns XD
DaA komm ich mir voll alt vor -.-" , doch ich finds auch coOl.
Sie findet es auch klasse das meine Mutter Schuhverkäuferin ist und meine Schwester Meisterfrisuer mit eignem Laden ! :D [ jo so seh ich das auch xd]
Bin mal gespannt was noch morgen und Freitag drann kommt ;3
[ doch was ich blöd finde: wir müssen durch halb Sömmerda laufen um vom Busbahnhof zur BFB laufen, dnan sind wir nur 15 oder 16 mann dorf und die restlichen 40 mann gehen in eine andere richtung/ wo anders hinn -.-]
SoOnst alles supA dubA XD
Ach und weil Freundin gefragt hat was ich werden will:
Plan A: Gestallter für visuelles Marketing
Plan B: Schriftdolmetscher
Plan C: Japanologe/ Historiker [ doch dafür muss Yoko-chan studiern, und das will Yoko-chan nicht -.-]

ps. lg an alle und noch ein schönen Abend :3
und dann viel mir noch das Lied von Farin Urlaub ein:


by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen