Sonntag, 18. September 2011

Sailor Moon :3 [WHH] öÖ

Hayjö ! ^^
na ihr alle :3
AlsooO est geht erstmal um Sailor Moon, soO und dann um WHH.
[erklärung] WHH heißt: we hate Hotaru ( das ist Sailor Saturn)
Dieses WHH hab ich ich erst erfahren als ich mir mal das eine Sailor Moon Poster genauer angesehn hab, naja da sollen eig. alle Sailor Partonen drauf sein .. doch Sailor Satrun fehlte. Und der Text unten rechts erklärte mir dann das ganze ..
Da steht:
Ja, Hotaru ist schon wieder nicht mit auf dem Bild... Dies ist eine Aktion der wetlweiten Geheimverschwörung  WHH (we hate Hotaru, deren Ziel ist, Sailor Saturn aus sämtlichen existierenden Sailo Monn-Bildermateral zu tilgen. " Eins, zwei, drei und wieder ein weg..."
HuachHuachHuachhähähihihähähäää...

[ Okeeee hab ich mir dabei gedacht, .. was haben die gegen Sailor Saturn?]
Ich kann das Überhaupt nich verstehn .. was haben die gegen Hotaru!
Ich find sie voll kommen ok! Sie ist nett, auch recht wichtig find ich, gut befreundet mit Chibiusa, kann eig. rechtt gut kämpfen und nyaaaa sie hat recht kawaii manchmal xD
Jaa, okee der Titel "Die Kriegerin der Zerstörung" klingt nicht grad nett und dazu verschwört sie sich auch den bösen an und Verandelt sich usw .. aber trotzdem ALS Sailor Saturn ist sie doch ganz ok ?
Nagut .. das mögen halt sehr, sehr sehr, sehr sehr sehr sehr .... viele nicht Hotaru.. T.T
Aber ich möcht gern wissen ob es immer noch WHH gibt .. denn egal wo ich es such und wie ich es such.. nirgens kennt das einer/ kommt vor oder sonst irgendwie .. ich hab zwar das Poster was ich hab gefunden ..doch bei den fehlt der Text da unten .. aber Hotaru ist nicht mit drauf! ?
Ich hab echt kp! T.T

HILFE !!! ich will endlich wissen was es samit aufsich hat!!! >.<.. UNBEDINGT .. !
[ meine sis hat schon kein Plan mehr warum das früher sowar Dx]
Wenn ihr welche kennt die Sailor Moon fan sind oder so .. schickt den ein Link von diesem Psot oder so !.. oder wenn ihr es wisst, oder wenn ihr seiten hab wo sowas stehn könnte ..! ? ~>.<~

das wäre echt super klasse von euch wenn ihr da Helfen könntet :33333

ps: lg und by: Yoko Sahnetoertchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen