Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke! *.*

weihnachten ist vorbei-.-"!!! LEIDER DOCH/Ich hab übelst die coolen Geschenke = D
wo fang ich nur an? also.. Von Bruder und Grilf. hab ich voll die coolen Perlen + Schmuckgarn bekommen :) ich mags sehr  ..... nya und weiter  geht's: von Sis mein heiß geliebtes zeichnenbrett [was ich für alles nehmen kann, keine Maus und Tastatur mehr!] = D [wie auch grad eben xD] So und von Eltern: PSP [da werde ich am Di noch mehr dafür kaufen] Dann eine total coole bunte Tasche! Die mir beim letzten Schoppen aufgefallen ist Doch da durfte ich sie nicht haben! q_q Naja und was ich am coolsten find sind Konzertkarten! Für „Die Ärzte" <3 3 Achaja mal wieder die alten Zeiten... . Vor über 2 Jahren hätt ich noch gesagt: Ich lebe für die Ärzte! Und jetzt? Jetzt bin ich ein totaler Japan Freak Meine Ärzteposter hab ich immer noch an der wand und die Sachen von ihnen zieh ich immer noch an/nicht mehr passt heb ich auf !
Naja ich geh mit Bruder hin. Da es vlt. mein letztes sein wird von den Ärzten, q.q!?.
So 2 Mangas noch und natürlich Geld! xD
Undda mir jetzt die Hand weh tut „lass ich jetzt lieber erstmal das schreiben.
Yoko hat aber noch eine Frage! Was habt ihr denn schönes bekommen? =D =* 

by: Yoko*.*Sahnetoertchen

3 Kommentare:

  1. -LALALOOPSY ^__^
    -DOLLY WINK メイクアップ
    -サークルレンズ
    -メイクアップ
    -BB CREAM
    -5000¥
    ええと、はい。THAT'S ALL!!

    LOVE, 香苗^^

    AntwortenLöschen
  2. wtf? coOL so0 viel coole Dinge! *-*

    AntwortenLöschen