Freitag, 25. November 2011

Sweet Rikki =3

Huhu ^^

mal wieder wurd eich von Rikki gestalkt xD und dabei kam ein Fanvideo von mir raus ;)

Ich hab mich eh schond ie ganze Zeit gefragt was sie mit meine Bildern will = sie hat sie bearbeitet
[ so mag ich sie noch mehr] und mit ins Video genommen .. >.< sowei sie von meinen Video's ausschnitte geklaut hat .. ne ne ne !! So geht das aber nicht hier. Erst bekommst du meine E.mail adresse für dich ..dann klaust du Bilder und Video's ? was kann da nur rauskommen?? Ein Fanvideo!
[scherz und net böse gemeint]

Ach gott du bist eine! Das ist echt suPer nett von dir =^.^= .. doch iw musste das ja auch noch von dir kommen .. :D
 Nya, und als du es mir gestenr abend gezeigt hast hast du gleich hinterher geschickt
[dialog aus original Naricht]
.." liebe liebe liebe Yoko-chan, kannst du bitte das Video überall weiter empfehlen? Ich wünsche mir das es viele sehen.."

Nhaha -.-" ich werd mich super doll anstrengen weil du mich so lieb bittest! doch ich kann nix garantieren! [leider]

Soe und hier ist es :3

und ich sags mal gleich hier -> biIitteEe liebe liebe Freunde .. weiter empfehlen! :33

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen