Donnerstag, 3. November 2011

Bands.. Bands.. Bönds ..

Hay hö! Also nach diesem Post kommt der vom Urlaub! :33                      
Nya mal wieder eird ich hier super ausgefragt von einer Freundin *hust*Riki*hust*hust*!..
Resultat: sie wird mich jetzt öfters Fragen fragen .. die stell ich auf mein Blog, das mal jeder lesen kann was ich so mag, nicht mag, Platzierungen usw. =^.^=
Also, die Fragen stellt sie, die Antworten liefer ich, sie hat die eine Farbe ich hab eine andere.

 Deine Top 10 von J-rock Bands?
1.       Dir en Grey *o*
2.       Girugämesh *___*
3.       Danger Gang <33
4.       Valluna :3
5.       The Gazette :D
6.       Exist Trace : ))
7.       Suicide Ali °.°
8.       Sadi :3
9.       Blood o.O
10.   Nightmare ^^

Deine 4 Lieblings J-Pop Bands?
1.       PaRADEiS *O*
2.       Misaruka <333
3.       BugLug :3
4.       Alice Nine ^.^

Und welche k-pop Bands kennst du?
1.       SHINee
2.       2NE1 [glaub ich so heißen die?]
3.        Weiter will ich jetzt vlt net nennen da sie bestimmt net k-pop sind oder so? xb

Deine lieblings „nicht“ Asia Bands?
1.       Die Ärzte [mit ihnen aufgewachsen und als erstes gehört]
2.       WBTBWT *.* kenn sie zwar net lange doch ich lieb sie jetzt schon überalles!! Ö.ö
3.       Black Veil Brides :3 WoW einfach!
4.       30 seconds to the Mars
5.       Es gibt zwar noch so 2-4 dies da noch gibt doch ich bleib bei denen ~>.<~

Zum Schluss was hörst du am meisten von denen?
1.       J-rock
2.       J-pop
3.       WBTBWT und Black Veil Brides mit Ärzte gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen