Montag, 21. April 2014

Spongebob liebe + Wohnung

 
 
Halli Hallö'chen ^^
 
Alsuuu ich hab Ferien.. 2 Wochen.. TOP! XD nichts tun hart :'D
Aber erstmal Wünsch ich noch allen nachträglich frohe Ostern ^^
Oki ALSOO hier erstmal ein Bild ;3
 
 
Ostern mit Spongebob *-* <3 Oh Gott wie alt der Pullover schon ist, aber pups <3 denn ich war und bin eine Spongebob Fan! Jedes Plüschtier, jedes andere Ding was es von der Sendung gibt ist in mein besitz muhahahaha :D Ja sogar meine Zuckertüte Q-Q *_ (lang her.. )
Bei Spongebob und Sailor Moon hab ich echt ein Schuss was das angeht :'D
Im besitz von einfach allem >:D
Einfach nur liebe :3 <3
 
Oki weiter.. nächsten Dienstag hab ich mein nächsten Tattoo Termin! <3 <3 hehehehe :3
Da kommen endlich meine Schleifen unter den Po  :'D *___* ich freu mich schon richtig auf die Nadel <3 <3 <3 <3 < <3 <3
Da muss ich euch mal was zeigen ^-^
 
 
IST ES NICHT WUNDERSCHÖN! waaaahw <3 ich habe festgelegt das wird auch noch unter meine Haut (vlt dieses Jahr noch) kommen *o*
Es hat auch mit unter die Bedeutung das ich durch meine Schwester einfach mit Sailor Moon aufgewachsen bin ^^  <3
 
aaaaaaaaah kjsdhfkhweiuzwerfhkjsdfljdsoif diese Verdammte Woche muss jetzt schnell rum gehen! Q___Q
 
Ach und ich muss da so eine Coreografie für unseren Abschluss an der Schule machen ^^ weil ich diese Idee hatte (und natürlich was ich nicht dachte alle toll fanden..)  Ich steh ja so auf alte Lieder die schon gute Jährchen her sind xD zb Spice grils- wannabe :DD
ich zeig euch mal was wir machen ;D
Herrlich! xD ich soll das ein bisschen umändern und so, aber wird :D ! nach den Ferien fangen wir an zu üben ^^
 
ok.. das letzte und mit eig wichtigste Thema.. WOOOOOHNUNG! *___*
yeaaaaaaaaaaah ich glaub ich kämpf jeden Tag bei mein Eltern darum das ich endlich meine fu** Wohnung bekomm in einer bestimmten Stadt.. !
Meine Eltern waren/ sind ehr für ein Wohnheim aber neeeeein, das mach ich nicht mit, zudem ich bald meine 18 bin.. höhöhö :D
UND ENDLICH hab ich es geschafft das sie so denken wie ich xD <3
Ich bin voller Hoffnung das alles klappt! Q_Q *__*
drückt mir die Daumen!!! <3
 
Damit verabschiede ich mich nun auch wieder :D <3
 
chu chu
sahnige Grüße
 
by: Yoko Sahnetoertchen
 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Die Tattoos gefallen mir sehr gut. ;)
    Das mit der Wohnung musst du dir wirklich gut überlegen. Immerhin sind damit auch gewisse Kosten verbunden, die gedeckt werden wollen. Und auch der Haushalt muss erledigt werden. (Füße hochlegen ist da nicht).
    Dennoch liebe Grüße,
    Sakura

    AntwortenLöschen