Montag, 7. April 2014

Decora sein oder nicht - Yoko Sahnetoertchen

Hallo ihr lieben ^^
Heute mach ich mal ein speziellen Post :3 über mich xD *hust*eitel*hust*
Die Jahre gehen dahin und man wird älter oO ._. Wenn ich überlege, dass ich dieses Sommer aus der Schule bin..
Ab und zu bekomm ich die Frage von Freunden: wann fing das eig mit den ganzen Japanzeug an?
Oh gott, wisst ihr wie ich da am überlegen bin O_O xD
Eins weis ich, im Vergleich zu anderen vlt nicht so lange, aber dennoch bin ich schon meine Jährchen dabei es zu lieben ^^ <3 Jedes Bild was jetzt folgt hat eine Reihenfolge nach den Jahren/ Zeiten/ blaaa xD Ich fang am Anfang an wie alles Begann und geh bis heute :3

Das ganze fing Schritt für Schritt an. Ich möchte ihr jetzt nicht meine Story erzählen in und auswendig :D aber ich hab mal so alles durchgesucht an Bildern wo das ganze Anfing nicht nur Anime & Manga zu mögen, sondern auch die Fashion und Musik ;)

Zuerst möchte ich hier ein Bild einfügen was eig eine große Bedeutung hat. :3
1 photo 1_zps1ed9e055.jpg
Das ist aus einem Video was ich und meine Cousine gemacht haben ^^.
Zu der Zeit mochte ich schon lange das ganze, aber die Fashion bei mir fing da erst an :3
Um ehrlich zu sein ist meine Cousine dran Schuld XD das ich eine Decora wurde, aber keine Sorge ich bereue nichts, ganz im Gegenteil <3
https://www.youtube.com/watch?v=wM_FmU1u2jM
Hier ist das Video dazu ^.^

Gehen wir weiter :3
2 photo 2_zpse6e771df.jpg
lang lang her, aber man sieht das süße kommt bei mir vor :3 und mal wieder mit Cousine.
Was ich auch sagen muss gleich, in den ganzen Jahren habe ich wundervolle Menschen kennengelernt, mit denen ich mir ein Leben ohne sich schwer vorstelle ! ich werde im weiteren Text eins zwei erwähnen.

3 photo 3_zps53aa6e6c.jpg
Die erste DeDeCo ^^ (erneut Family power) und das kennenlernen von Chrissy :)
Ich füge hier noch ein, auch bevor ich Decora gemacht habe war ich auf Treffs bzw. Events :3

4 photo 4_zps0dfb31c9.jpg
Oh Gott liebe ich mein Pony <3 Das war die Zeit an dem ich es am meisten liebte. Ich weiß noch das, als dieses Bild im Sommer entstand :)

 photo sweet-cheeky-2b5819e3-9b5f-4a8f-a4ef-3448ed744180_zpsc1a567a6.jpg
<3 *-* da hab ich ewig nach DIESES KLEID gesucht <3 meine erste richtige Bestellung mit Lolita Kleid, Schuhe und Tüllrock. Ich habe mich hingesetzt und schleifen gebastelt! *_* ach Gott wie glücklich ich da war, als ich es endlich hatte <3 Eine süße Lolita zu sein ^.^ hier muss ich sagen, ich hab vor Decora mir ein Sailor und classic Lolita Kleid geholt, d.h. ich war vorher ehr auf Lolita ^^
Mittlerweile hab ich eine mehr in meiner Sammlung :3

6 photo 6_zps2223dd39.jpg
Damn Shit :D jaa das war kurz nach dem ich kein Pony mehr hatte Q_Q </3 Das war eine schwere Überbrückungszeit, manchmal wünsch ich es mir wieder.. Aber ich hab ja meine WIGs >y<

7 photo 7_zps2674ba0d.jpg
<3 DeDeCo mit Yu, Aya und co ^^ <3 Da hat ich eig meine blonde (recht billige) Wig auf aber die hab ich dann doch schon im Zug wieder abgesetzt DxD ein Glück ;'D sonst wäre nicht so wunderschöne Bilder entstanden wie diese.. Das war mein erstes Event ohne Pony und nicht mit lauter Spangen im Haar </3 <3

8 photo 8_zpse37084bc.jpg
Hier ein Foto mit meiner blonden Wig und lauter tollen Spangen <3 uuund da hat ich ganz neue meine Cricle lenses drin mit einen Druchmesser von 19,88mm *__* <3

9 photo 9_zpseab2d362.jpg
ENDLICH mal wieder Decora <3  Man sieht hier nicht das Outfit komplett und erkennt in einer klein Ecke nur das ich Spangen im Haar hab ^^ <3

10 photo 10_zpsc169c9db.jpg
LBM 2013 <3 <3 <3 Ab da fing die tollste und süßeste Freundschaft an die ich bis jetzt je hatte <3
Ich rede davon das ich Lara chan endlich persönlich kennenlernte, wo man zuvor nur geschrieben hat.. wir tauschten die Nummer aus und eine schöne Freundschaft entwickelte sich auch persönlich zwischen den Events <3 Sie stand mir bei in doofen Situationen und ich ihr <3 AUCH WEITER HIN! Oh Gott Wie glücklich ich bin dich kennengelernt zu haben <3 <3 *___*
Und kurz noch x3 man sieht, keine Wig, keine Spangen, nur eine Schleife, aber der Rest ist geblieben ^3^

11 photo 11_zpsb29b4125.jpg
ein Versuch, ein gutes Rainbow Decora Outfit zu machen <_< Ich hoffe bis heute das es mir gelungen ist xD (Zu mein Outfit ect. werde ich nachher nochmal kurz was sagen..)

12 photo 12_zps7f4d286d.jpg
mhh ich glaub letzten Sommer >:D Linsen drin und wie man sieht bleib ich den Farben treu ^^

Jetzt machen wir mal ein etwas größeren Sprung ^^
13 photo 13_zps67b6224f.jpg
la me heute :) 2014, kurz vor der LBM, meiner Meinung nach bin ich sehr selbstbewusster geworden und "Scheiß" regelrecht auf die Meinung anderen, vor allem weil man sich oft etwas anhören muss von irgendwelchen Leuten die keine Ahnung haben -.- " Hier muss ich sagen, ich find es super das meine Klasse und Freunde das ganze akzeptiert haben und ganz genau wissen was sie nicht sagen sollten :b <3

 photo 579197_503208553117699_32074523_n_zps324ea69f.jpg
LBM 2014 <3 <3 Und natürlich geht nichts ohne meine Lara
 photo 1924665_598001886954621_533424039_n_zps86676bfb.jpg

15 photo 15_zps6866407f.jpg
mit Jojo ^w^ um ehrlich zu sein spielt sie auch eine Rolle in der Zeit bis heute :3
da komm ich gleich nochmal genauer dazu, wie ich oben erwähnte das ich genauer was zu mein Outfit sage.. Da muss ich aber dann nochmal ein Bild ganz zum Schluss einfügen ^^ jetzt kommt erst mal das vorletzte. Zu diesen Bild hier noch: ich habe mich drangewöhnt auf Events kein Pony mit voller Spangen mehr zu tragen, wie man sieht hab ich hier was aus mein Haaren ein bisschen gemacht Cx

 photo kawaii-power-05986587-3a33-4716-bf9f-d08e5e3ae80c_zps98cc481a.jpg
eig ist das schon fast wieder ein fail xD diese Wig hab ich echt schon eine Weile, doch erst vor kurzem kam ich dazu das Pony schneiden zu lassen xd (es war ein bisschen zu lang) <3 ich liebe sie und möchte ihr sagen, das ich nicht auschließen werde auf folgenden Events diese trage werde mit Spangen usw um wieder eine echte Decora zu sein <3
Hier mal ein Video mit der Wig, als ich mega lw hatte xD, man beachte das Datum vom Video :'D
 
Naja kommen wir mal (endlich XD) zum Schluss.
Mein letztes Bild <3
Hier sieht man ein kleinen Zeitstrahl der allerdings nur bis 2012 geht, doch hier sind wirklich meine Outfit Entwicklung zu sehn >w< <3 Als ich auf so Decora entdeckte war mein erstes Vorbild Jojo Supersandkorn. Doch dann entdeckte ich schnell die old School Decora und verliebte mich <3 von Zeit zu Zeit wurde es immer mehr Pink, Rosa :3 bis hin ins pastel farbige *o* Und ich hoffe man sieht heute noch das ich in diese Farben verfallen bin ^^
Zu guter Letzt noch muss ich sagen, ich werde nie das alles sein lassen <3 Egal ob Manga lesen, Anime schauen, auf Events zu gehen und eine Decora zu sein , denn das ist mein Leben als Yoko Sahnetoertchen :3 

all the time photo yoko-earlier-and-up-to-2012-18e6350f-1656-4d23-9638-8380cf838a4c_zps7d066de5.jpg








 
Nun verabschiede mich <3 und Respekt wenn du bist hier runter es geschafft hast <3 Dafür danke ich dir echt sehr :33 <3
 
chu chu c:
sahnige Grüße
 
by: Yoko Sahnetoertchen






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen