Montag, 26. November 2012

Sidecut genauer

Jaa das Thema war ja schon mal doch aaahw man, es muss einfach weiter gehen ;)
 Undercut ist raus, weil echt viele Meinte, ne lass mal ist nicht schön, zudem ich bin blond und wenn dann hätt ich gern ein Muster drin, müsste aber andere Farbe nehmen damit das Muster sieht und das will ich eig ehr ungern ;/
Alsooo gehts auf zum Sidecut *_*
Ich hab mal mir wieder Zeit genommen mit Freunden und alles im Internet durchsucht wie es nur geht >_<

Oke ich dnek mal wenn ich ein Sidecute hab werd ich auch 2 verschiedene Farben haben xD aber bei ein Undercut gefällt mir das nicht grad so sehr. :/

Oke bei einen Sidecut hab ich eig eine fast genaue Vorstellung. ^^
Aber erstmal hier welche die mehr sehr gut gefallen *_*
 
(Nr.1)
Also es geht jetzt nicht hier nur um die Farben ^^ Allgemein um den Schnitt, würde ich mir den machen dann müsst ich nicht nur den Cut sehr kurzen machen lassen sonder auch meine anderen Haare hat :) aber das ist nicht schlimm, so kurz hat ich schon mal von der Länge.
 
(Nr. 2)
Das hier!.. Das ist hat genau meine Haarlänge *_* und ich find den styl auch hammer geil, doch ich weiß jetzt schon das ich nicht jeden Tag extra zeitig aufstehe um mir die Haare so zu styln xD, ich denk auch mal, auch wenn man es hier nicht sieht hat die bestimmt noch auf der anderen Seite einen Cut, aber ich will ja nur auf einer Seit :3 Ps: HIMMLISCHES BILD!
 
(Nr. 3)

Joa, hier ist bloß der Cut nicht sooo kurz, länger und dichter halt ^^ find ich auch sehr schön, weil hier halt noch so ein bisschen längeres Haar noch so neben den Ohr ist,...
Und das ist ein Guter Übergang ;D denn ich mag es ehr noch gern wenn halt vor/neben den Ohr noch längeres Haar ist. Wie auf den nunfolgen Bildern zu sehen ist
 
(Nr. 4)
Also das hier ist mir a bissl zu kurz ansich

 (Nr. 5)
 Das halt auch irgendwie weil das länger Haar erst ab den Ohr anfängt und nicht weiter oben


(Nr. 6)
Hier ist es eig das gleiche ^^" doch sieht bei ihr gut aus und allgemein ist das ein süßes Paar ;*
 
 
(Nr: 7)
Und hier komm wir ja schon vieeel vieeel näher, denn hier fängt das lange Haar an der stelle an wo auch der Cut anfängt ^^ das find ich viel viel schöner :3

(Nr. 8)
Sowie bei ihr hier ;D und zudem! DIESE HAARFARBE! Liebe ich! Und denk ich mal werd ich auch so machen, außer beim Cut der dunkle Ansatz, oke ist normal, aber ich denk mal den würde ich immer dann Rosa oder anders färbend färben ^^
 
Höhö und dann gibt da noch eine Variante, also das der Cut nicht gleich an den Seiten vorne von Kopf ist, sonder ehr hinter gerutscht und ein größerer Teil an längeren Haaren ist noch davor
 
(Nr. 9)
Das Hier ist Panda Obstkuchen ;3 und den bei ihr find ich echt super *-* leider hab ich kein Ponny mehr :/
 Aber es geht darum das auch bei ihr vor/neben den Ohr noch lange Haare sind von oben an wo auch der Cut anfängt und es von vorn den Cut eig garnicht so sehr sieht ^^
 
(Nr. 10)
auf den Bild hab ich mal den Cut markiert weil ich denk sofort sieht man den nicht xD
bei ihr ist er allerdings recht kurz. Hat nur die breite des Ohres, aber ich denke mal wenn (?) ich mir so einen machen lassen würde dann schon breiter und nicht so schmal :D
 ALso wie hier bei Tsutsumi :3
 
(Nr: 11)
in der breite :3
 
Oke ich denk mal ich ahb hier genug über Cut's geredet :D wie ihr sehen könnt hab ich über jedes Bild eine Nummer :3
sagt mir doch einfach welcher Cut euch gefällt und schreibt mir einfach die Nummer auf Pinnwand oder Nachricht oder was weiß ich ^^
 
Vieeeeelen Lieben Dank!! <3
und chu chu
by: Yoko Sahnetoertchen
 
 

3 Kommentare:

  1. Ohh man, es ist echt doof, sich dabei zu entscheiden ; __ ;
    Das bei Nr. 3 ist übrigens Leda Monsterbunny :3

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :3 wieder eine neue Person kennengelernt.
      Jaa aber ich brauch ja eure entscheidung ;)

      liebe Grüße zurück ^^

      Löschen
  2. Ich liebe Hannahs Sidecut so derbst aber ich glaube dir würde nr 3 am besten stehn ö-ö
    der sieht so super aus owo >w<

    AntwortenLöschen