Samstag, 1. Dezember 2012

Leipziger Weihnachts Punks ~

Hohoho
 Und habt ihr schon euer 1. Türchen geöffnet ;3
Alsoo ich schon
und wollt ihr mal Schauen was ich für ein Kalender hab.. :D
*________* SO voll der Decora Kalender ist der xD *___*
ich liebe ihn ^^ ( scheiß auf mein Alter :b)
 SoooO
Gestern war ich in Erfurt *______* mit PHIL <3 und Vince, weil das unser Monats Tag war *_* ;* und wir frei hatten und Vince mit wollte xD
War aber hammer geil! Unbeschreiblich Lustig und noch vieles mehr :DD
Ein Bild Namens: Beine + Füße xD..
Phil sein eines Bein ist mit drauf :'D ( grad beim Pause machen)

Joo und ich habe mir dort einmal Nagellackhärter geholt
und diesen Nagellack (war zu faul ihn zu fotog. und hab bei google gesucht ^^")
Joaaaaa.
dann ging es heut nach Leipzig ;3
Und jdnfkdfhwfhknsdlff geil!!
Auch wenn ich recht traurig bin das ich nicht bei mein Freund sein kann zum Auftritt, war de Tag HAMMER!!!!
Also.. Ich habe mir gekauft:
NEUE LINSEN!!!!!
(muss mich erstmal dran gewöhnen, das die so hell sind uns soo, ich grusel mich selber xD)

*_______________________*  Nagellackperlen

Kreis und Sternen Glitzer :O

also in echt ist der richtig Pastel mint ^^

Mal was Gold, Bronzemischung bla

Für mein Besten Freund Hendrik ^^ weile er immer für mich da war und ist :3
 
Soooo ich war in den neuen Kaufhaus Höfe am Brühl ^^
Ich nenn es nur am Höfe :b und wow echt modern größ klasse!
Und waaaaah da gibts ein Cupe Cake laden *___*

SIND DIE TEILE NICHT GEIL?!?!
 
Dann bin ich alleine zum HBF gelaufen ^^ und in Claires zu gehen :3

 
 
SOOoOO und jetzt muss ich euch was geiles erzählen!!!
 
ich komm aus'm Buchladen und drängle mich so durch die Massen und schreibe nebenbei mit Handy, stoße dann auf einmal voll Brust an Brust mit jemanden.. schau reflexartig nach oben und sag Sorry. Er: musst mal besser auf passen.
das Mädel neben ihn fast gleichzeitig: hast ne geile Hose..
Ich: Danke (schau in die Runde.. = ES SIND ALLES EXTREMO PUNKS *_*) Ihr seht auch alle geil aus!!
3-4 Mann: Danke..
Der Typ den ich angestoßen hab: was hörste denn so...
Ich: the Distillers, Ärzte, Rancid usw
Der Typ: Geil'n Punk
Mädel: siehst aber net so derb aus..
Ich: Bin mit Eltern ;/ die verbieten das mit so mit den zu gehen..
Typ: die haben keine Ahnung..
Mädel: siehst bestimmt in extremo noch geiler aus!
Ich: WOW Danke! denk mal auch ;D
TyP: bleib doch bei uns in der Gruppe..
Ich: Gern! Kann bloß net so lang
Typ: kein Problem
 
Joa und dann stand ich da so ca 45 min mit den in der Gruppe (die waren zu 7 ^^)
Und waaaah ksdjhfighiehgi GEIL!!
ich liebe diese Menschen!! FUCK JA!
 
 
Dann hab ich mir noch Sachen aus dem Disigualladen aussuchen dürfen ^^ und da hab ich voll das geile Tafelbild gesehen und gleich fotog. ;D
 
 
 
Soooo
Achjaa meine Weihnachtsliste *neu*
Dieses Jahr hat meine Mutti gesagt ich soll mir sachen aus suchen die ich gern hätt, bekomm sie aber erst zu Weihnachten ;3
und hier ;) Tadaaa
2x Hosen
2x T.shirts
2x Buttons
3x Aufkleber
1x Aufnäher
2x Strumpfhosen
1x Rock
1x Gürtel
1x Sonnenbrille
1x Konzertkarte für Radio Havanna
..
Also das sind jetzt die Sachen die ich mir ausgesucht habe ^^ dann kommen noch die 2 Sachen von heute von Disigual dazu und dann die 3 Sachen noch von Sis :D
Eig, weil ich all meine Geschenke xD
Aber irgendwo ist ds auch uncool :___.
Aber najaa, jetzt heißt es warten -.-"
 
Das waars auch erstmal von mir ^^
chuu
by: Yoko Sahnetoertchem
 

3 Kommentare:

  1. Die Dinger im Cupcake-Laden sehen ja mal meeega lecker aus.

    Hihi *_* Und ich war am Samstag in Leipzig auf'nem Oi Konzert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ich bin davon garnicht mehr weggekommen *_*
      uuuh, aber da waren soooo viele Menschen v.v ich glaub wir hätten uns nie gefunden oder so xD

      Löschen