Mittwoch, 14. November 2012

.. Der Opa da?

Na ihr :D
Heut ist mit so der geilste Tag dieser Woche XD<3
 Zuerst.. Heute Saß ich nur mit Nick und Vince ^^ Und mit Nick hat ich schon am frühen morgen den geilsten Spaß XD
Ich wollt dann mal ein Bild für Oshare machen ^^ Weil er immer so nett zu mir ist und ich ihn ja deutsch bei bring und er ein Fan von mir ist ;)
Aber Nick hat immer dazwischen gefunkt XD Doch ich liebe es was rausgekommen ist :DD
Wenn Er mal nicht der größte verrückteste Typ ist den ich kenn .. dann weiß ich auch nicht weiter :D
Und jetzt die letzten 2 Stunden hat er es auch wieder rausgerissen XDD Ich hatte so viele Lachkrämpfe, hab mich garnicht mehr einbekomm :'D und was wir noch für Müll geredet haben und woah.. HAHAHAHAHAHAHAH X'D Man muss sich einfach mal ein Bild machen von ihn ;D
 
und den rest saß ich mit Vince und es ging bei ihn aller 2s Hä? Wie jetzt? usw. total Ahnungslos und ka, wir hatten auch unsren Spaß ^.^ und wir konnten nur lachen :'D

UND JÄÄÄR! MORGEN IST SCHON WIEDER DONNERSTAG *____________* <3
Auch diese Woche ist bald geschafft <3 :3

Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte weil ich grad total abgelenkt wurde .. xD
Ehhm ..AH ALLES KLAR!..

Sascha.. Ich rede nicht von den Ex- Freund von Sandra XD <3..
ich rede von den aus meiner Klasse und guten Freund ^^
ein sehr witziger Junge und ich und er sind so die Jüngsten aus dem Kreis von mein Burder und all denen vom Brugenlandrock ;) Daher sehen wir uns oft und hören das gleiche und machen oft was zs ^^ Und es gibt manchmal so geile Momente mit ihn..
Z.b.
ich und er sitzen unten an der Bushaltestelle zs und Ich sag so zu ihn:.. Sascha mit wen von hier unten schreib ich grade.. ( also es waren ca 10 man, man sah wer eine Handy hatte und mich dauernd ansah und dann noch ein Opa weiter weg..)
Sascha schaut sich um.. er: Der Opa da hinten..? (aber wie das rauskam XD)
Ich: ??! Hier sind soo viele Kerle und du sagt der Opa??!
Er: Ja klar.. Ihr wollt bloß nicht in der öffentlichkeit mit einander reden damit nix auffliegt..
Ich fang erstmal an laut zu lachen..
Ich: Mist! Du hast recht.. Niemand darf wissen das ich mit ihn eine Affäre hab mit den..
Er: der ist doch bestimmt voll der Hengst im Bett
Ich bekomm mich nicht mehr ein.. denn wie er es gesagt hat :'D
ich: OHJA das kannst du laut sagen! So eine geile Sau.-
.. Naja dann irgendwann später schubt mich so eine alte Oma weil ich auf dem Fußweg stand XD?! Und Sascha dann so: Oh Katha! Das ist die frau von den.. die hat alles rausbekomm und hat es auf dich abgesehn..!
ich: Mist eh! Dabei wollte ich doch heute noch ein letztes mal mit ihn ...

Seit dem sagt er immer wenn ich traurig bin oder so.. : denk einfach an den Opa..

Oke ich hoff man kann etwas drüber lachen .. ist halt blöd. man hätte echt dabei sein müssen, dann sieht man das es wirklich geil ist ^^

Oh, oh und dann hab ich noch eins meiner Lieblings Zitate :D von ihn:
" Der Osterhase hat Russischen Akzent.. der Kommt nicht hier her! " XDD
Auch hier hätte man dabei sein müssen denn das war wieder so ein Tag wo ich und er einfach alles ins spaßige gezogen haben C:

Und all solche Zitate hab ich auf mein Handy gespeichert die ich total genial finde :D

Ach jääär mein Tag fing sooo scheiße eig an, da ich um 5 aufstehen muss zurzeit nur ._. und meine Laune durch a paar Leuten doof ist, naja jetzt hab ich die weggeblendet weil ich so gut unterhaltet wurde ^^
.. Und woah ich schau grad mal so auf die Uhr und es ist 18:29 und ich hab vor 1 1/2 stunden mich drangesetzt xD man eh ich wurd viel zu oft abegelenkt und hab anderen Mist gemacht ^^
 
ich Poste dann nochmal wieder über ein bestimmtes Thema ;D

chu chu ^^

by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare:

  1. aww..*deinen Blog stalk* *Q*
    du bist echt zu sweet für die welt ;A;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö dankö Tama'lein :333

      Du bist auch sooo voll knuffig das gibts garnicht ;_; <3

      Löschen