Sonntag, 11. November 2012

lalalalala lie lie lie ~

Na ihr mit einander ;3
 Heut kommt mal ganz viel neues ^^
 Wo fang ich an.. mh gestern.. oder nein Freitag *////*
HIMMLISCH *_*
Hier erstmal ein Bild von der Schule :b wie immer xD
Jööööööööör Hendrik mal wieder neben mir :D
Wenn ich so überleg sitzt ich ja nur neben Jungs.. Entweder ist es Hendrik, Pascal, Nick oder Vince .. die größter Kaoten und dann noch ich XD
Naja Schule aus und weiter gehts ^^ zur Probe von Surprise Eggs und gleichzeitig meinen Freund wieder sehen :*<3
 
Und hier mal für die, die nicht wissen wie er aussieht ^^
Der am Bass *^* <3 <3 <3 <3 <3 :****
Am Schlagezeug, das da ist mein Vince oder Viniboy :D
Naja wie gesagt war es einfach nur super HIMMLISCH *__* <3 <3
Was besseres gibt es nicht :** <3

Dann war auch der Tag schon rum TT____TT
Samstag :D..
joa da war ich am Nachmittag in Jena, nja und ich wollt mich eig mit Tama treffen aber waaaaaah Q_Q WAS für massen an Menschen -.-"" Und woah ka wie oft ich durch die Galerie und den Saturn gegangen bin aber ich hab Tama-chan einfach nicht finden könn TT///////////TT und ich hab am Ende sooooooo verdammt verzweifelt QVQ Ich hab echt fast geheult. MAN EH! ZUM GLÜCK hat sie jetzt meine Nummer :'D Damit sowas nicht nochmal passiert XD <3
Naja dann war ich wie immer mit Geschwistern in Globus einkaufen :D
(Mit den einfkaufswagen durch den Gang rennen xD)
.. Oke ich hab jetzt 30 min nach den ein Bild in FB gesucht was ich total oft sehe aber jetzt grad nicht find vv" obwohl jetzt grad total passt q.q MAN EH XDD
Naja weiter gehts :DD
Hier ist mein Gewinn des Tages :3
TJA UND WAS IST DAS WOHL FÜR EINE CD ;D
Im Saturn stand ich ewig an der Info mit den ein Typen (das war bis jetzt der einzigste der Ahnung von sein Fachgebiet in sein Beruf hatte, denn er wusste die ganze Japanmusik ;D) und wir machten allen Bands druch bis wir eine fanden wo sie eine CD auf Lager hatten xD
Und .. mh welche ist es.. Na the Gazette ;)
Haha und mal wieder neuen Nagellack hab ich mir gegönnt :3 ich hab mir vor genommen Jede woche oder jede 2 woche mir eine neuen zu holen C:
Und da gehen wir gleich mal über zum Nagellack. Ich musste mir ein neuen Platz suchen dafür und hab mal all mein Aufgereiht :3 ich find es ist noch viel zu wenig ._.
WILL MEHR *___* *Q*

Joa, komm wir zu heut.. heute sind wir bei Potsdam gefahren und haben Familie besucht ^^
Aber auch recht unwichtig, denn ich sitzt hier auf einer Raststätte ^^ weil wir gard Pause machen und hier hab ich super Internet Empfang ;D als wie auf der Autobahn, da muss ich den Wlan stick nehmen aber der ist kacka ._.
.. Und weiter gehts zur Musik *__*
Also erstmal.. In Musik muss ich ein Vortrag machen und ich mach ein über J-rock *q* hehe weil ich da alles weiß und nix weiter vorbereiten muss ;D
Und hier..
WARUM IST ER NICHT MEIN VATER!?!?! WARUM Q////////////Q ?? KYO SEI MEIN VATER VERDAMMT NOCH MAL!!!!
*///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////*
KEINE WORTE :D
Und wo wir gleich bei so geilen Menschen sind .. METO Mein Hotti
KA wie viel Bilder ich in mein Meto Ordner hab XD auf alle Fälle sind es fast 1000 Stück *u*
Und ich sammle Weiter.. Ja ich bin ein Groupie von ihn!

übergang jetzt zu SOAD.. Naja dem Sänger ^^ der hat allein ein Album und ich liebe davon 2 Lieder extrem sehr *__* Ich hab das ganze auch erst erfahren mit den Album und dem ganzen von mein ein engsten Freund, der ein richtiegr Soad Fan ist :)) und seit dem ich die Lieder gehört hab komm ich nicht mehr weg :O ich kanns'e ja schon fast auswendig xD
Ach man, der Tut mir leid, weil er halt seiner Ex hinterher trauert und das gefühl kenn ich und blaa halt. Aber es ist geile Musik *///*
Der hat schon eine geile Stimme die man immer erkennt c:
 
So das wars auch erstmal denn jetzt geht es weiter ;D

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen ^^

2 Kommentare:

  1. Haha, ich habe was bei 50 Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja auch noch mehr :b
    Die sammlung wird weiter gehen! keine Sorge :D

    AntwortenLöschen