Mittwoch, 7. März 2012

Frühlings Gefühle ~*w*~

hachjaaaA *.*
ich war mal heut im GArten und das hab ich mich ehct sowas von gefreut als ich die tollen Blumen gesehen hab *~* wie schön sie doch sind !
Hab gleich Fotos gemacht xD



Ach und wo sich Yoko echt mega super doll freut hat und Luftsprünge gemacht hat :D
ES GIBT ERDBEER KUCHEN WIEDER BEIM BÄCKER <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
wie toll das doch nur ist!!
*Q* Yoko ist echt so happy!!!!!!!!!

Ach und was ich noch sagen muss.. ihr kennt mich ja alle als Yoko Sahnetoertche. Das werd ich auch f[r immer bleiben!!! Doch ich hab da einen ordentlichen Japanischen Nachnamen mir ausgesucht, für die Fremden usw..
„ Sato no Yoko“ damit manche jetzt nicht verwirrt sind ..der Nachname steht immer zu erst :D hehehhhehehhehhhehhe ich find  ihn toll :3
achjaaA ich bin happy und du?
Ach und hab grad total coOl in FB gepostet! Schaut mal :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen