Samstag, 10. März 2012

Vorher ~ Nachher No.1

JA alsooO zur Zeit mach ich mal einpaar Dnge schöner usw.. ein bischen basteln ist angesagt :D
hehhehhe >.<
und da hab ich mal bei mir Zuhaus so duchrgeschaut :D was es so alles gibt.
bin auhc grad dabei weiter zu schaun das ist jetzt nur mal so ein schnell Post.

Ok mein erstes was ich schick gemacht hab ist.. eine Verpackung von Käse xD
so als kleines Schmuckkästen für meine Spangen und so C:


Dann hab ich was gefunden was wir vor gaaaanz langer zeit mal in der Schule gemacht haben doch was voll daneben gegangen ist XD
Daraus wurde jetzt ein recht cooles Armband :D das werd ich jetzt nehmen mit zu Decora :D

MAg aber w die Farbe niicht sooo sehr .. aber naja .. gab leider keine schöne -.-

sahnige grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen