Mittwoch, 14. September 2011

Praktimum und Beruf's frage?

Hay ho
na ihr alle! =^.^=
Yoko-chan schreibt mal was über die Zukunft (ja zuuuU vile AstroTV gesehn xD).
Alsoo da diese Woche die Mitte erreicht hat und ich immer noch at home bin schreib ich schon mal ein vor Post für nächste Woche, da wir da Praktikum haben.
Doch das ist ein ganz dummes Praktikum, diesmal sind wir die ganzen 8'en in soner Ausbildunsschule .. oder wie das auch heißt .. kp >.<.
Nya, ich bin ganz ehrlich, ich hab noch kp in welchen Bereich ich gehn soll DX
(in welchen ich dann bin werdet ihr nächste Woche lesen ^^)

Sooe und eins was mich daunert nervt, wirklich DAUERTN:
und was willst du später werden?, .. ihr müsst wissen was ihr werden wollt, wegen den Noten!, .. Langsam musst du dich entscheiden!, .. Und was wirst du später ?

VERDAMMT NOCHMAL: ICH  WERD GESTALLTER FÜT VISUELLES MARKETING!!! ..
oder vlt doch Grafikdesigner ..

man mir ist ja schon klar ich hab nur noch 3 Jahre, und ja .. die gehn schnell rumm, DOCH darf ich erstmal im April meine Jugendweihe haben .. und dann darüber reden ?!
JA, ok, .. gut !

ps: lg an alle
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen