Freitag, 16. September 2011

Dir en Grey *.*

hay ho =^.^=

na ihr alle ;3
Heut ist mal Dir en Grey drann ~>.<~
Seit dem ich sie bei Wacken gesehn hab bin ich úmso mehr begeister von ihnen öÖ!!.
Wer sie nicht kennt .. sie sind einfach hammer geil, ihr solltet sie dann unbedingt mal google'n, Eig. find ich ja alle super von denen .. doch ich sollte mal meine Top 5 Liste von Dir en Grey aufstellen:
1. Shinya
2. Kyo
3. Die
4.  Toshiya
5. Kaoru
[ Oohh man eig. wollt ich ja am liebsten keinen auf den 4 und 5 Platz setzten doch ich musste T.T]
Höhöhööööhö und diesmal gefällt sogar etwas mein Bruder die Band xD (supA megA stolZ)
Nya, aber er sagte einen Abend: die sind richtig krank, du musst dir mal den ihre Videos ansehn!/ zu seiner Freundin xb
DOCH ich find ihre Videos einfach genial!!!!! Und ihr Musik genausOo
Oohh man, die sind einfach der hammer!.
Ich empfehle sie nur weiter! :DD
(hier meine Lieblingslieder von ihen + offizelle video's)

by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen