Mittwoch, 19. Februar 2014

LBM/MCC & Ps4

Huhu ^^

na ihr alle da untereinander ;D
Ich bin sprachlos, wortwörtlich. xD Komme grad vom Zahnarzt </3 die haben was an mein Kiefer gemacht v.v zudem ich noch dazu so eine doofe Schiene tragen muss <.< Sprechen, lächeln und so kann ich erst mal nicht und später nur schlecht DxD .. naja solange nach einiger Zeit wieder alles oki ist geht es ^^

Oke :D also Vorbereitungen:
 Fangen wir an mit etwas näher liegendes ^^ 
1. Diesen Samstag gehen ein paar Freak ;D :3 OHNE MICH Q_Q zur DeDeCo <3
da diese für mich dieses Jahr ausfällt wünschen ich den anderen seeeehr viel spaß ^^ und macht nicht so viel Blödsinn ;3
.. Nja dafür ist bei uns am Samstag Fasching und wenn mal was bei uns ist dann geht man da auch hin ^^"
Elli wird auch bei mir schlagen *_* und wir heizen dort ein ^^
Elli wollte Rock a Billy machen und ich mach mit meiner Schwester Dirndl power c: Nice <3

Ok 2.
LBM <3 oder sollte ich ehr sagen MCC (Manga Comic Convention) buhu.. wir sind voll ausgeschlossen von der richtigen LBM q.q! Naja ich bin mal gespannt, so wie die das ganze auf der Seite so beschreiben..
Link hier wer lesen möchte :3
http://www.manga-comic-con.de/de/

Und jaaa <3 ich bereite schon fleißig vor, falls ich mal nicht grad an meiner Jahresarbeit oder anderem Schulkram hock ^3^ -.-

Ich hab so ein Idee die noch nicht komplett fertig ist xD aber es wird was :D
Was ich mache bzw. vor hab verrat ich null außer das eine Bild hier wo man nicht viel erkennt XD

 photo IMAG3850_zpsb9c3bc80.jpg
Hier sieht man nur wenig :3 und es ist noch null fertig v.v" aber ich hab noch ein bisschen zeit c:
Ahu!! ich freu mich ja schon megaaaa drauf *Q* <3 <3 <3 <3 <3

LBM hier, LBM da <3 shoppen wird angesagt sein an den Tag $_$ nur gut das ich mind. ein Träger hab XD muhahaha

uuund 3. *____________*
ICH HASSE WARTEN! IN ALLEN DINGEN EINFACH! Vor allem jetzt TT___TT
Ich habe mein Tattoo Termin erst Anfang nächste Woche waaah Q_Q </3 Uncooooool x.x
Naja nur noch eine knappe Woche ._.* *_*
die muss schnell rum gehen! und die Tage dürfen nicht so öde sein XD
Ich will am liebsten jetzt schon das Gesicht sehn von mein Bruder *hust*hass*hust* und meiner Schwester und einfach allen aus der Familie xD es wissen ja nur 3% davon etwas :'D
Zudem will ich die schmerzen schnell weg haben, obwohl ich auch voll Lust hab jetzt schon die Nadel zu spüren <3 <3

Sooo xD und wo mit lenk ich mich wohl ab :'D ^^
 photo IMAG3836_zpsf0e70224.jpg
AHU! Zocken bis zum geht nicht mehr, Abends wenn alle schlafen Helfe ich der Menschheit und töte die Bösen XD
PS 4 Grafik I love you <3 <3
Dieser Controller fasst sich einfach nur göttlich an ! <3 wie er in dein Händen liegt <3 awesome
Das Vibrieren macht besonders Spaß XD Scherz, ja ich weiß klingt ziemlich pervers aber ist so :D
Like it ^^

Ok und weil mir so auffällt ich war lang nicht mehr auf ask.fm
alsooo xD Fraaaagt <3
http://ask.fm/YokoNoSato


So c: ich verabschiede mich erst mal ^^

chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

 

1 Kommentar: