Mittwoch, 13. Februar 2013

ask.fm

Huhu ;DD
das wir ein echt kleiner Post ;3
wollt nur schnell sagen da sich wieder ask.fm hab ..
jaaaa, eig hab ich es mir ja abgeschafft -.- und wollte es eig auch nicht mehr holen, aber najaaa man konnte mich dazu überreden es doch wieder zu holen und tada :D
hier ist es:

http://ask.fm/YokoNoSato

Soo :3 Fragt mich was ihr wollt, aber bitte echt .. die uncoolen unerkennbaren Leute könn es ruhig lassen -.-" weil die eh NIE eine Antwort bekommen werden und sobald ich mit bekomm das es was doofes ist, werd ich es mir noch nicht mal zu ende lesen :D
Also von daher ;D

___________________________________
Joa noch was anderes ;D
 Hier mal ein Bild von vor 2 Tagen ^^
Ich hab mich leider hingepackt und eine Wunde auf der Stirn v.v"
Zudem bin ich jetzt grad krank und hab totalen schnupfen und kaum noch Stimme ._.
ich liebe mein Japanischen Manga, bin fleißig mit lesen, da ich auch nebenbei Japanisch lern ^3^

Und jetzt ein Bild von gestern :DD
das hat Hendrik gemacht XD Jaaa, aber man sieht wenigstens wie ich meine Haare da hat, so etwas XD
Ja ich trug das Band weil man meine Stirn nicht sehn sollte XD jetzt auch nicht! ! Die sieht richtig zerschrammt aus DxD

Naja, das wars auch erstmal
chu chu
sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

3 Kommentare: