Sonntag, 24. Juni 2012

easy Day :3

hallo Hallöchen :3

heute ist Sonntag. Der lw Tag der gesamten Woche -_-
aber was sollst, doch leider folgt darauf Montag der 1000x schlimmer ist ._.

Ja mein Gesicht muss man mal nicht sehen ;3
da heut ein ausruh Tag war.. hab ich naürlich auch meine Haare sow <3
die wollt ich euch mal zeigen weil ihr mich (glaub ich) noch nie mit so einer Frisur gesehen habt C:

Nya hab (mal wieder) neue Foto's <3 im J-styl ;D
 <3 das mag ich am meisten <3


____________________________________________________________________
hach hööö
wäre alles gard nur so toll wie es scheint ._. obwohl ich doch bald b-day hab.
Doch es gibt einfach jetzt problome. weiter nerv ich euch auch net damit ^^
____________________________________________________________________________

Bin aber voll froh das jetzt die Sonne mal kommt >.< so wie es sich für den Juni gehört ^3^
Doch was voll schrecklich ist :O viele haben jetzt schon Ferien oder ab Freitag dann! Doch ich muss noch ganze 3 Wochen .____. wie dooof TT_TT

ich schreib jetzt erstmal net weiter ;3 kommt gleich ein 2 hinten drann (^w^)

creamy greetings
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen