Mittwoch, 6. Juni 2012

Neue Outfits ^3^

Huhu <3

Yoko hat mal wieder neue Outfits x3

Ich glaub ich mach mal ein kleines Buch "meine Outfits"
Joa <3 ich liebe es mich doch zu Fotografieren :D und ich hab mal wieder neue Bilder von mir xD
eins mit einem outfit was ich auch so zu events bestimmt anziehn werde. blos mit mehr Kettten und co :D
Dann ein  Bild mit meinen einen alten Ärztepullover den ich wieder fand :D und noch meinen halben Outfit von heut xD Joa
ich liebe alle Bilder :D
ach ps: nicht bearbeitet <3

 No. 1 ohgott ich liebe Basecape dingsda :3

 Ich weis es sind 3 aber ich konnt mich nicht entscheiden x3

Und hab ich schonmal gesagt das ich mein Blond LIEBE *-* <333

Das sich meine Freunde noch nicht schämen mit mir so zur Schule zu gehn xD mit beiden Outfits schon so dort gewesen :D xD *auser dem Ärztepullover.... hat was gelbes heut XD

sahnige grüße

by: Yoko Sahnetoertchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen