Sonntag, 29. Januar 2012

Pop überflutet mich :O

Yoko ist drann :3
huhu =^v^= zur Zeit hör ich einfach nur Pop :O aber keine Deutschen, Englischen usw. Nein ein viel cOolern :DDD K POP!!!!!!!
OMG irgendwie find ichd en total toll!!! .. Obwohl ich eig. Pop hasse aber dieser ist millionen mal besser als die ganzen komischen chardstörmer oder wie die heißen ~>__________________<~

meine Lieblings Kpop Bands sind SHINee [das war meine erste und bleibt meine aller beste], Girls Generation *_*, Super Junior *q*, 2ne1 :D, Orange Caramel [sweet], Kara :3, 5Dolls und SNSD ;)

Ahhhhw und die sind auch alle so toll, wie die aussehen und singen, das ist was total anderes als Lady Gaga, Hana Montana und wie die ganzen Idioten heißen -.-" *Q*

Den Tag ein und aus nur Kpop *o* Poster schmücken auch schon meine Wand von ihnen ;3
ach gott ist das toll C:
Und hier .. diese Videos lieb ich am meisten zur Zeit:

Sahnige Grüße :3
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen