Donnerstag, 19. Januar 2012

Yoko's Lieblingsfoto's für Rikki chan :3

achja .. ich schreib shcon wieder mit Rikki .. und sie wollte unbedingt wissen was meine lieblingsfotos von "mir" sind ..
Rikki .. bitte sei mir nicht böse wnen ich sie nicht nachn Plätzen machen usw ..C:

hab dich ganz doll lieb
ich sag halt mal blos zu ein paar mein kommentar x3:
ohh shit da war ich noch das brave punk rock girl ganz in schwarz :O
ahhw ich liebe diese Farben da soO sehr *q*
hehe mein Yoko T.shirt :b
im Urlaub
waaaahhhhhhh blue Hair *Q* ohhgott und soO land O_o
und schon wieder o_O
bevor die brave religiöse Yoko in die Kirche geht ;) mein Outfit >.<
das lieb ich weils verschwommen ist ;)
Urrrlaub :O
wtf! übelst alt! :O, aber geile Haare x3
also das sind jetzt so meine lieblinge ;) ich hoffe sie gefallen dir .. da du sieh ja eh schon hast oder jetzt wieder klaun wirst XD

mit Sahnigen Grüßen
by: Yoko Sahnetoertchen

2 Kommentare:

  1. Also ich mag ja das Bild, auf dem du auf der Mauer sitzt, am liebsten.
    Und der rosa Tüllrock ist sooo toll, ich will auch so einen. :3
    Außerdem wurdest du von mir getaqqt, die entsprechenden Fragen findest du hier: http://riaestdanslalune.blogspot.com/2012/01/verdammt-ich-wurde-getaqqt-oo.html
    Liebe Grüße, Ria ^^

    AntwortenLöschen
  2. thx :3
    hehehe ... Yoko wurde schon wieder getaggt x.x ..
    aber ich machs ;)
    Sahnige Grüße Yoko :3

    AntwortenLöschen