Dienstag, 7. August 2012

BOM! HAIR COLOR !

huhu
ja ich hab neu Haarfarbe >o<. nach öööhm über eine ein halben Jahr wieder Bunt *q*
hehe ich hatt schoh so viele Farben drin C:
von Grün zu blau von Blau zu Pink von Pink zu Lila von Pink zu braun von Braun zu Rot von Rot zu Orange bis hin zu einen ganzen Regenbogen in mein Haar! *das ist kein scherz!!*

ich liebe es eine Schwester zu haben die einen Frisörladen hat c: und mich immer hübsch macht <33
Ich schätze das Glück wirklich sehr!

Nya zurück zur Farbe. Und nach meinen Regenbogen.. da wars dann erstmal aus mit der Bunten Farbe weil Sis meinet ich wäre doch shcon recht alt für bunt usw.. ich war am Anfang echt total unzufrieden damit, doch eig wollt ich schon imemr ein Barbie blond haben und noch Heller! Was mehr als nur Wasserstoffblond ist! UND BÄM! es würde von Monat zu Monat immer heller! >.< und immer länger mit den Färben xD.
Und ja! dann hatt ich endlich mein extrem helles Blond. was noch heller ist als Wasserstoff Blond <3 <3 Wie Schnee nur noch schöner!

Und ich muss zu geben! seit dem ich sie so hab vermiss ich null Bunt! >v<

Und nya dann sagte meine Sis zu mir: du kannst für kruze Zeit bunte Farbe in den Harren haben.
:D und da war mir sooofort klar! Ich nehme Pastel Pink und Pastel Mint.
So ähnlich wie es Ryuki *mein Liebling* von PaRADEiS es hatte ^^

Und jaaa ich liebeeee es sió wie ich sie jetzt hab :3
auch wnen es nur für kurzer dauer ist q.q, da nach hab ich ja wieder mein geiles Blond.

Oke mir wurde eine Frage gestellt: Hast du Natur Blond?
Antwort: Jaaaa ich habe Natur Blond! ^^ Doch mein richtiges Blond mag ich nicht ._.
und hier seht ihr meine richtige Haarfarbe.. und mich als öhm.. 4 oder 5 Jähriges Mädchen. :3
das im Hintergrund o.O ka aber nicht meine Geschwister ^^

nyaaa und nein meine Haare sind nicht Kaputt oder so ^^ darauf bin ich auch sehr stolz. doch das hab ich nur meiner Sis zu verdanken. <3

So und jetzt  tadaaa meine neuen Haare:

das wars auch erstmal ^^
chu chu

sahnige Grüße
by: Yoko Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen