Donnerstag, 26. April 2012

Setsu gestalkt

ach man.
yoko ist grad nachhaus Q.Q
heut hat ich 8 Stunden und musste danach noch Schwester im Laden helfen -.-
aber so schlimm war es nicht :3 ich liege k.o. in mein bett und schau mir reichlich Anime sendungen an :D
Yoko geht bald die Wochen in Leipzig shoppen *Q*
*freu*
Ach jaaaa doch jetzt kommt das Wichtigste!
Yoko hat Setsu's Blog gestalkt :D und er ist toll! *_____*
Ich hab mir vieles sehr genau durch gelesen und ein Post hat mich am meisten zum Denken gebracht.
Da wo sie den Mode Styl Hedeko ^3^ beschreibt. Ich mag den soO sehr, Yoko probiert es auch mal! hat genug dafür *hoff* >.<

Joa und dann hab ich mir noch so einiges anderes von ihr gemerckt :d doch folgt später :)
Bald erscheinen auch Fotos von Yoko als Hedeko :O

Soa noch was?. Öhm ja noch eins.. Yoko hat ein Foto von ihr etwas verändert :D
schaut mal:
Das Foto liebte ich schon seid dem ich es zum erstmal gesehn hab. ich hab endlich mal eín tolles lächln *o*

oke Yoko meldet sich bald wieder ^^

sahnige grüße
by: Yoko Sahnetoertchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen