Freitag, 2. Dezember 2011

G L I Z T E Rfinger *_______________________________*

Höhöööööhöö =^.^= lang nicht mehr gehört?

Joa zur Zeit bin ich netso oft drann gewesen/ nie .-. aber nicht schlimm ich hol jetzt mal alles nach :D

AlsoO zur Zeit macht mir immer Celine Glitzernagelack drauf *q* und ich will jedes mal mehr XD immer mehr-- das eine mal sagte sie zu mir: alter bist du krank das reicht,w ir worden schon oft genug ermahnt xD ohjA sind wir böse xD Doch ich bin [sorry] voll der glitzerfreak in "manchen" dingen!?.
Noja und das letzte mal in Chemie hat mir Nick den Nagellack weggenommen und bei Hendrik auf den Mittelfinger dauf gemacht! ich fand das so lol und kawaii wie er da mit dne Finger rum rennte
[ man betont er hat es erlaubt und wollte es so xD]
Ach gott .. :D wir haben natürlich auch noch Foto's gemacht dnen ihr kennt Yoko ohne Foto geht nix ! :D


B I T T E! B I T T E! B I T T E! B I T T E  NICHT ERNST NEHMEN WAS ER DA DA ZEIGT WIR MACHEN NUR IMMER UNSREN SPAß DRAUS EINMAL DAS GANZ SÜßE LADY-LIKE UND DAS FIESE MÄNNLICHE XD B I T T E  NIX FALSCH VERSTEHEN! :3
Danke!

soO es kommen noch ein paar weiter Post lg

by: *Glitzer* Yoko *Glitzer* Sahnetoertchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen