Montag, 18. Juli 2011

GCO off y.y

es wird mal wieder zeit zu schreiben >.<
GCO off heißt .. (für nicht soo denker) Games Convention offline!
offline daher da die GCO ja nicht mehr in Leipzig ist sonder in Klön. Was alle an diesen Wochende gemeinsam hatten (auser das spielen) Nein zu Köln .. wie es auf einem T.shirt stand >.< !
Es war recht cool ja das muss man sagen ... das was ich geil fand: nur 3x gab es Decoras xD
Also dort war ich ja mit: Mir, Misa, Rika, Anny, Nyu und Jenny und weitern netten Mädels xD.. .
Naja und nur Ich, Misa und Rika waren die einzigsten Decoras :D .
ich will nicht viel schreibn da es eh lw wird oder ?! öÖ
also kurz: es war heiß, es war geil, es hat spaß gemacht, wir kamen spät heim, neue freunde gefunden .. und das ergebnis ist: alle hoffen die GCo ist wieder bei UNS (sorry die es nicht so sehn)
naja es folgen noch Pic :33
sind jetzt nur meine lieblings pic! :D
 I at a decora

 ich, rika, misa, nyu

 naruto sexy no jutsu


 das bild find ich am geilsten *.*
 im zug >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen